• Jobs Job bei Nobilis Group GmbH

Gebietsleiter (m/w)

Nobilis Group GmbH

Norddeutschland

Norddeutschland

Gebietsleiter (m/w) Nobilis Group GmbH Norddeutschland Betreuung ausgesuchter Depots; Präsentation von Neuheiten in den Filialen; Produkteinkauf und -abverkauf in den Filialen.

Standort: Norddeutschland Einsatzgebiet: Außendienst Arbeitszeit: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet - The Noble House Of Beauty Wir Begeistern Uns - Und Unsere Internationalen Kunden - Für Luxusdüfte Prestigedüfte Und Dekorative Kosmetik Hinter Dem Erfolg Unseres Inhabergeführten Unternehmens Stehen Die Leidenschaft Für Ein Faszinierendes Produkt Das Sich Immer Wieder Neu Erfindet Die Nähe Zu Unseren Kunden Und Die Zielstrebigkeit Mit Der Wir Unsere Visionen Umsetzen Unser Erlesenes Portfolio Liest Sich Wie Das "who Is Who" Der Parfumbranche: Internationale Labels Wie Versace Jimmy Choo Mont Blanc Oder Etro Und Eine Wachsende Anzahl Weiterer Attraktiver Marken Gehören Dazu Wir Bauen Unser Team Kontinuierlich Aus - Wachsen Sie Mit Uns Als Gebietsleiter (m/w) Hamburg / Hannover Was Sie Bei Uns Erwartet: Betreuung Ausgesuchter Depots Präsentation Von Neuheiten In Den Filialen Produkteinkauf Und -abverkauf In Den Filialen Schulung Und Training Von Mitarbeitern/-innen Der Parfümerien Merchandising Ohne Personalverantwortung Das Bringen Sie Mit: Nach Ihrer Abgeschlossenen Ausbildung Als Parfümerieverkäufer/in Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Haben Sie Fundierte Berufliche Erfahrungen Im Verkauf Von Parfum Und Kosmetik Gesammelt Sie überzeugen Uns Durch Spaß An Der Arbeit Und Ihre Motivation Hands On In Einem Dynamischen Außendienstteam Erfolgreich Zu Sein Ihr Wohnort Ist In Der Region Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Erfolgreicher Einstieg In Dieses Unternehmen Ist Uns Wichtig Wir Wollen Dass Sie Sich Bei Uns Wohlfühlen Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Es Erwartet Sie Bei Uns Eine Sorgfältige Einarbeitung Zudem Begleiten Wir Sie Mit Fachlichen Und überfachlichen Entwicklungsmaßnahmen Ihr Weg Zu Uns: Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@-com Der Vertrauliche Umgang Mit Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Rheingaustraße 32 D-65201 Wiesbaden Telefon: 0611 928560 Www-com Kosmetikbranche Key Account Manager Marketing Management Vertriebsleitung Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Geschäftsstellenleiter Regionalleiter Regionalleitung Außendienstleitung Außendienstleiter Kosmetikvertrieb Vertriebsmanager Fragrances Gmbh Kormoranweg 1 65201 Wiesbaden Hamburg Hannover Niedersachsen Schleswig-holstein Kosmetik Beauty Parfümerie Douglas Gebietsleiter/in Gebietsmanager/in Gebietsverkaufsleiter/in Gebiets Verkäufer Gebietsverantwortlicher Gebietsrepräsentant Gebietsvertriebsleiter Geschäftsgebietsleiter Regionalmanager/in Regionalleiter/in Regional Head Region Manager Regional Sales Manager Regionalreferent/in Regional Consultant Regionalverkäufer/in Regional-verkaufsleiter/in Regional Account Manager Ax52065by Kosmetikbranche Key Account Manager Marketing Management Vertriebsleitung Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Geschäftsstellenleiter Regionalleiter Regionalleitung Außendienstleitung Außendienstleiter Kosmetikvertrieb Vertriebsmanager Nobilis Fragrances GmbH Gebietsleiter (m/w) Betreuung Ausgesuchter Depots Präsentation Von Neuheiten In Den Filialen Produkteinkauf Und -abverkauf In Den Filialen Norddeutschland Kosmetikbranche Key Account Manager Marketing Management Vertriebsleitung Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Geschäftsstellenleiter Regionalleiter Regionalleitung Außendienstleitung Außendienstleiter Kosmetikvertrieb Vertriebsmanager Nobilis Fragrances GmbH

Senior Brand Manager (w/m/d)
   NOBILIS Group GmbH (Wiesbaden)

Gebietsleiter (m/w)
   Nobilis Group GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter/in
   Nobilis Group GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)

Anlagenfahrer in der Produktion (m/w/d)
   C. Thywissen GmbH Ölmühle (Barbaraviertel)

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)